pverlag Posted September 13, 2013 Report Share Posted September 13, 2013 Mein Kunde hat ein externes Script, um BLZ und Kontonummern zu überprüfen. Kann mir jemad sagen, wie ich es in die Checkout-Seite einfügen soll? Ich habe ein fertiges PHP-Script, an das die Werte übergeben werden sollen und das dann die Übergabe an ein cgi bei ckonto macht. NAch der Überprüfung kommen die Werte 1-8 zurück, die dann verschiedene Warnmeldungen erzeugen sollten, wie sie auch bei den anderen Textfeldern erscheinen. Die Überprüfung erfolgt durch www.ckonto.de Vielleicht kennt ja jemand den Dienstleister. Link to comment Share on other sites More sharing options...
aschieferbein Posted September 13, 2013 Report Share Posted September 13, 2013 Das sollte eigentlich nicht so schwer sein, du hast meines Wissens nach zwei Möglichkeiten. Variante 1. füge den Code in der xtCore/pages/checkout.php Datei an der richtigen Stelle ein. Nachteil an dieser Variante ist leicht erklärt, wir dein xtc System irgend wann mal auf eine neuere Version geupdatet dann ist es möglich das dein Code überschrieben wird. Es ist praktisch nicht sicher das nach einem Update dein Code noch funktionieren wird. Variant 2 und auch die bessere, schreib dir eine xml nach den Vorgaben von den Entwicklern, erzeuge eine Plugin Orderstruktur. Füge die Page (dein Code) in diese Orderstruktur ein und include deine Page via Hockpoint in der checkout.php Datei. Vorteil, dies sollte auch noch nach einem Update funktionieren, da Hockpoints genau dafür geschaffen wurden.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.