Jump to content
xt:Commerce Community Forum

[BETA] xt:Commerce Orders Edit


mzanier

Recommended Posts

  • Replies 61
  • Created
  • Last Reply

Es wäre doch nicht zu viel verlangt in der Updateanleitung einen Hinweis für Start! Besitzer zu platzieren in dem darauf hingewiesen wird, dass diese Funktion nach dem Update weg ist. Aber das ist nicht der Fall. Man macht das Update und hat danach das Nachsehen!

Es handelte sich hier um eine BETA und nicht um eine Start! Funktionalität. Diese Meldung würde also keinen Sinn ergeben.

Link to comment
Share on other sites

Es handelte sich hier um eine BETA und nicht um eine Start! Funktionalität. Diese Meldung würde also keinen Sinn ergeben.

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich habe auch das Gefühl, dass von xtCommerce ständig nur BETA's veröffentlicht werden...

Wo bitte steht, dass es sich hier um ein BETA handelt? Auch frage ich mich warum ein solcher Hinweis bei ner BETA keinen Sinn macht?

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Hallo zusammen,

bin ich der einzige der Probleme mit Order Edit in Bezug auf das Optionsmodul von BUI hat?

Sobald ich eine Bestellung in irgendeine Form nachträglich ändere fehlen mir anschliessend die Optionen. Ich bin die ganze Zeit schon am googeln, jedoch finde ich garnichts dazu.

@Alex - Die aktuellen patches habe ich eingespielt, leider ohne Erfolg.

Grüße

Mike

Link to comment
Share on other sites

Wäre es nicht möglich das Plugin auch als gesonderten Kauf anzubieten?

Wir würden die Funktion sicherlich gut einsetzen können, sehen aber keine Notwendigkeit nur deswegen ein Upgrade auf Professional+ durchzuführen. Ich denke nicht nur mir geht es so.

Link to comment
Share on other sites

Wäre es nicht möglich das Plugin auch als gesonderten Kauf anzubieten?

Wir würden die Funktion sicherlich gut einsetzen können, sehen aber keine Notwendigkeit nur deswegen ein Upgrade auf Professional+ durchzuführen. Ich denke nicht nur mir geht es so.

Das ist nun eine Funktionalität vom core, kein Plugin mehr. Daher nein.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Mike,

Nein Du bist nicht der einzige der die Probleme mit dem Order Edit und BUI Plugin hat.

Wenn ich einen Bestellung über das Options und Calc Modul von Bui bekomme und dann nachträglich über das XT-Order Edit Plugin ändere, dann sind alle Konfigurationen weg!

--> Lösung: Nimm einfach das Order Edit Tool von Bui - Das funktioniert bei mir echt gut, und alle Konfigurationen bleiben erhalten.

Gruß

Carsten

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Moin,

wir haben das Plugin unter 4.2.00 installiert. wenn wir nun eine Bestellung bearbeiten wollen bekommen wir folgende Fehlermeldung, hat werde ne Idee?

Fatal error: mysql error: [0: ] in EXECUTE("select COUNT(*) from xt_print_buttons LIMIT 1") in /var/www/virtual/MEINEDOMAIN/htdocs/xtFramework/library/adodb5/adodb-errorhandler.inc.php on line 77

Danke.

mfg

Julius

Link to comment
Share on other sites

löschen... installieren...löschen...installieren...löschen... installieren...löschen...installieren...löschen... installieren...löschen...installieren...löschen... installieren...löschen...installieren...löschen... installieren...löschen...installieren...

und es geht auf einmal

... wie kann das sein? ich hab nichts geändert...

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
  • Create New...