Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Umstellung von PHP 5.2 auf 5.4 klappt nicht


intrinsicforce

Recommended Posts

Hallo allerseits!

Habe neulich versucht, meine PHP Version von 5.2 auf 5.4 umzustellen, da dies von 1&1 bald erzwungen wird. Leider funktioniert die Seite nicht mit der neuen PHP-Version:

Das Backend gibt nur noch eine weiße Seite aus.

Das Frontend gibt eine unendlich lange Weiterleitung aus (www.mein-shop.de/xtInstaller/xtInstaller/xtInstaller/xtInstaller/xtInstaller/xtInstaller...) usw

Was kann die Ursache hier für sein, und wie lässt sie sich beheben? Ich vermute ja, dass es etwas mit Ioncube zutun hat, da sich bei fehlender PHP.ini ein ähnlicher Fehler ergibt.

Viele Grüße!

Ben

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...