Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
intrinsicforce

Umstellung von PHP 5.2 auf 5.4 klappt nicht

Recommended Posts

Hallo allerseits!

Habe neulich versucht, meine PHP Version von 5.2 auf 5.4 umzustellen, da dies von 1&1 bald erzwungen wird. Leider funktioniert die Seite nicht mit der neuen PHP-Version:

Das Backend gibt nur noch eine weiße Seite aus.

Das Frontend gibt eine unendlich lange Weiterleitung aus (www.mein-shop.de/xtInstaller/xtInstaller/xtInstaller/xtInstaller/xtInstaller/xtInstaller...) usw

Was kann die Ursache hier für sein, und wie lässt sie sich beheben? Ich vermute ja, dass es etwas mit Ioncube zutun hat, da sich bei fehlender PHP.ini ein ähnlicher Fehler ergibt.

Viele Grüße!

Ben

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...