Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
derlkw

xt 304 SP 2 Artikelbild - Rahmen

Recommended Posts

Hallo,

in den letzten Jahren (ja Jahren) habe ich hier wirklich alles gefunden, jetzt habe ich aber ein Problem was ich derzeit nicht selbst lösen kann.

Wie kann ich den Rahmen um die Artikelbilder entfernen.

Hier ein Link zu einem Artikel wo man den "großen" Rahmen um das Artikelbild sieht den ich gerne entfernen möchte:

http://nolimit.tilbud-artikler.com/product_info.php?info=p2_Universal-Waschpulver-500-g---Universal-washing-powder.html

XT Commerce 3.0.4. SP 2

Template: template_xtcs_005-SP2.1

Schon im voraus vielen Dank für jeden Hinweis.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Findest du in der stylsheet des Templates, Zeile 449 die Pixel auf 0 stellen, dann ist der grosse Rahmen weg.

Fürs nächste mal eigne dir FF mit Firebug an, damit dürftest du solche Dinge selbst ganz gut finden können;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...