Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Hermes-Plugin verursacht weiße Seite beim Checkout VEYTON 4.1


Agamemnon

Recommended Posts

Hermes-Plugin verursacht weiße Seite beim Checkout VEYTON 4.1

Hallo miteinander,

ich hab vor ungefähr zwei Wochen einen neuen Shop 4.1 (xt:Commerce 4.1.00 - packed on 26.06.2013) installiert und alles eingerichtet, was auch wunderbar geklappt hat. Es ist alles fertig und es müssen nur noch Kleinigkeiten, die mehr kosmetischer Natur sind erledigt werden.

Heute hab ich mir das Hermes-Plugin geladen und installiert und es kommt beim checkout nur eine weiße Seite. Ebenfalls werden keinen Kundenmails mehr verschickt. Es wurde von mir wieder deinstalliert und auch komplett aus dem Verzeichnis gelöscht, aber es ändert sich nichts. So wie ich es sehe, ist es das gleiche Phänomen, wie beim cleverreach-plugin, allerdings ändert sich durchs deinstallieren und löschen nichts (Cache hab ich auch schon geleert... ).

Kann mir jemand einen Tipp geben, was dieses Plugin verändert hat und wie ich es wieder gerade biegen kann.

Im Voraus vielen Dank

Gruß Agamemnon

Link to comment
Share on other sites

Auch bei mir steht nach der Installation das Admin-Frontend teilweise, man kann zBsp nicht mehr in die Bestellungen rein. Einstellungen im Hermes-Plugin werden auch nicht angezeigt (loading ... erscheint bloss)

Version ist 4.016

Nach der Deinstallation des Plugins gehts dann wieder ...

Hat wer Rat, wäre ja ein praktisches Tool

Link to comment
Share on other sites

Auch bei mir steht nach der Installation das Admin-Frontend teilweise, man kann zBsp nicht mehr in die Bestellungen rein. Einstellungen im Hermes-Plugin werden auch nicht angezeigt (loading ... erscheint bloss)

Version ist 4.016

Nach der Deinstallation des Plugins gehts dann wieder ...

Hat wer Rat, wäre ja ein praktisches Tool

Welche PHP-Version setzt Du ein?

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

muss leider zugeben, dass der Fehler nicht am Hermes-Plugin lag.

Eine kleine (unbedeutende) Änderung in der send_order, die ich nicht ausprobiert und zeitgleich gemacht habe, hat die weiße Seite verursacht. Tschuldigung :-(

Zum Hermes-Plugin, muss ich aber sagen, dass es trotzdem nicht funktioniert.

Es kommt nur der Hinweis: "Loading..." und sonst nichts, Einstellungen können nicht vorgenommen werden. Sowohl in den Ordnern "Hermes-Sendungen", "Abholung" als auch bei "Einstellungen" kommt nur "Loading...".

PHP Version 5.2.12-nmm4

Version ist 4.1.00 - packed on 26.06.2013

Link to comment
Share on other sites

Hab ebenfalls das gleiche Problem.

-Nach dem aktivieren das "Ship & Track - Hermes ProfiPaketService" kann ich in keiner Bestellung mehr rein schauen. Steht nur "Loading..."

- Und das zweite Problem (ebenfalls wegen dem Hermes Plugin) im letzten Schritt des Checkouts kommt eine weiße/leere Seite anstatt die Bestellbestätigung.

XTC 4.1 Starter + PHP 5.2 (Hoster Strato)

----------------------------------------------------

Mail Probleme hatte ich auch aber lag nicht am Hermes sondern bei send_order auf "mail/qmail" umstellen (standardmäßig auf sendmail).

-----------------------------------------------------

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...