Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
Agamemnon

Hermes-Plugin verursacht weiße Seite beim Checkout VEYTON 4.1

Recommended Posts

Hermes-Plugin verursacht weiße Seite beim Checkout VEYTON 4.1

Hallo miteinander,

ich hab vor ungefähr zwei Wochen einen neuen Shop 4.1 (xt:Commerce 4.1.00 - packed on 26.06.2013) installiert und alles eingerichtet, was auch wunderbar geklappt hat. Es ist alles fertig und es müssen nur noch Kleinigkeiten, die mehr kosmetischer Natur sind erledigt werden.

Heute hab ich mir das Hermes-Plugin geladen und installiert und es kommt beim checkout nur eine weiße Seite. Ebenfalls werden keinen Kundenmails mehr verschickt. Es wurde von mir wieder deinstalliert und auch komplett aus dem Verzeichnis gelöscht, aber es ändert sich nichts. So wie ich es sehe, ist es das gleiche Phänomen, wie beim cleverreach-plugin, allerdings ändert sich durchs deinstallieren und löschen nichts (Cache hab ich auch schon geleert... ).

Kann mir jemand einen Tipp geben, was dieses Plugin verändert hat und wie ich es wieder gerade biegen kann.

Im Voraus vielen Dank

Gruß Agamemnon

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch bei mir steht nach der Installation das Admin-Frontend teilweise, man kann zBsp nicht mehr in die Bestellungen rein. Einstellungen im Hermes-Plugin werden auch nicht angezeigt (loading ... erscheint bloss)

Version ist 4.016

Nach der Deinstallation des Plugins gehts dann wieder ...

Hat wer Rat, wäre ja ein praktisches Tool

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch bei mir steht nach der Installation das Admin-Frontend teilweise, man kann zBsp nicht mehr in die Bestellungen rein. Einstellungen im Hermes-Plugin werden auch nicht angezeigt (loading ... erscheint bloss)

Version ist 4.016

Nach der Deinstallation des Plugins gehts dann wieder ...

Hat wer Rat, wäre ja ein praktisches Tool

Welche PHP-Version setzt Du ein?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

muss leider zugeben, dass der Fehler nicht am Hermes-Plugin lag.

Eine kleine (unbedeutende) Änderung in der send_order, die ich nicht ausprobiert und zeitgleich gemacht habe, hat die weiße Seite verursacht. Tschuldigung :-(

Zum Hermes-Plugin, muss ich aber sagen, dass es trotzdem nicht funktioniert.

Es kommt nur der Hinweis: "Loading..." und sonst nichts, Einstellungen können nicht vorgenommen werden. Sowohl in den Ordnern "Hermes-Sendungen", "Abholung" als auch bei "Einstellungen" kommt nur "Loading...".

PHP Version 5.2.12-nmm4

Version ist 4.1.00 - packed on 26.06.2013

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab ebenfalls das gleiche Problem.

-Nach dem aktivieren das "Ship & Track - Hermes ProfiPaketService" kann ich in keiner Bestellung mehr rein schauen. Steht nur "Loading..."

- Und das zweite Problem (ebenfalls wegen dem Hermes Plugin) im letzten Schritt des Checkouts kommt eine weiße/leere Seite anstatt die Bestellbestätigung.

XTC 4.1 Starter + PHP 5.2 (Hoster Strato)

----------------------------------------------------

Mail Probleme hatte ich auch aber lag nicht am Hermes sondern bei send_order auf "mail/qmail" umstellen (standardmäßig auf sendmail).

-----------------------------------------------------

Share this post


Link to post
Share on other sites

ok, das liegt aktuell noch an der php version.

hermes benötigt wie das order edit aktuell noch php 5.3.

nächste woche kommt aber noch eine neue hermes version welche unter 5.2 auch läuft.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...