Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
Leex

Datenbanktabellen für Kategorien

Recommended Posts

Hallo,

kann mir jemand sagen welche Tabellen man benötigt wenn man Kategorien direkt in der Datenbank anlegen möchte.

Habe jetzt "xt_categories" und "xt_categories_description" gefunden.

Kategorien werden zwar im Backend angezeigt und kann sie auch bearbeiten, jedoch werden sie im Frontend nicht angezeigt. Nach einmaligem öffen und speichern (ohne eine Änderung zu machen) werden sie aber auch dort angezeigt, also gehe ich davon aus das irgendwo noch ein Wert gesetzt werden muss in der DB.

Danke.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kategorien werden zwar im Backend angezeigt und kann sie auch bearbeiten, jedoch werden sie im Frontend nicht angezeigt. Nach einmaligem öffen und speichern (ohne eine Änderung zu machen) werden sie aber auch dort angezeigt

Danke.

liegts am caching

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es liegt wie old_bear gesagt an der xt_seo_url.

Wie kann ich das automatisch in PHP realisieren bzw den url_md5 generien lassen?

Edited by Leex

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...