viktortoews Posted September 17, 2013 Report Share Posted September 17, 2013 Hallo Leute, ich weiß nicht ob es schon jemandem aufgefallen ist, aber in der Version 4.1 und dem dazugehörigen Template xt_grid ist ein kleiner Fehler der zur Folge hat, dass der Kunde im Frontend und in den Bestellinformationen einer Bestellung nicht die Versandart sieht, die er bei Bestellabschluss gewählt hat. Grund ist eine falsche Variable in dieser Datei: "templates/xt_grid/xtCore/pages/account_history_info.html" ab Zeile 29 (falls diese Datei noch original ist) oder sucht nach diesem Abschnitt: {if $order_data.shipping_method!=''} <div class="box"> <p class="headline">{txt key=TEXT_SHIPPING_METHOD}</p> <p>{$order_data.shipping_method}</p> </div><!-- .box --> {/if} [/HTML] Ändert einfach die Variable "$order_data.shipping_method" in "$order_data.shipping_name" an den beiden Stellen und es wird wieder angezeigt. So sollte es danach aussehen: [HTML] {if $order_data.shipping_name!=''} <div class="box"> <p class="headline">{txt key=TEXT_SHIPPING_METHOD}</p> <p>{$order_data.shipping_name}</p> </div><!-- .box --> {/if} [/HTML] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leex Posted September 18, 2013 Report Share Posted September 18, 2013 Bei mir wird alles richtig angezeigt ohne etwas zu ändern (Verison 4.1) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Agamemnon Posted September 18, 2013 Report Share Posted September 18, 2013 Bei mir ist auch alles vorhanden. Meine Version ist 4.1.00 - packed on 26.06.2013 Link to comment Share on other sites More sharing options...
viktortoews Posted September 18, 2013 Author Report Share Posted September 18, 2013 Hm... was ist bei mir anders? Sollte mal meine Versandarten überprüfen. Ich habe zwei Shop in denen dieser Effekt auftrat. Dachte deshalb es liegt am Template. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leex Posted September 18, 2013 Report Share Posted September 18, 2013 Hast du denn auch die Version 4.1??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
viktortoews Posted September 18, 2013 Author Report Share Posted September 18, 2013 ja, 4.1.00. Ist denn bei euch auch $order_data.shipping_method verwendet worden? Dann kannst bei mir ja nur an den Versandkosten liegen denke ich. Habe aber nach Handbuch gearbeitet, keine Leerzeichen im Versand Code genutzt. Schräg. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leex Posted September 18, 2013 Report Share Posted September 18, 2013 Jap {if $order_data.shipping_method!=''} <div class="box"> <p class="headline">{txt key=TEXT_SHIPPING_METHOD}</p> <p>{$order_data.shipping_method}</p> </div><!-- .box --> {/if} Link to comment Share on other sites More sharing options...
viktortoews Posted September 18, 2013 Author Report Share Posted September 18, 2013 ok, danke für den Hinweis. Der Fehler ist dann bei mir zu suchen. Ziehe meinen ersten Post dann natürlich zurück. Link to comment Share on other sites More sharing options...
viktortoews Posted September 18, 2013 Author Report Share Posted September 18, 2013 Eine kleine Frage habe ich noch. Könnte mir jemand sagen, wo ich den Shop erneut herunterladen kann ohne mich nochmal zu registrieren. Das habe ich ja bereits gemacht, Lizenz ist vorhanden. Kann heute irgendwie den Downloadbreich nicht finden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leex Posted September 18, 2013 Report Share Posted September 18, 2013 Im Adminbereich oben bei Helpdesk. Kommt ein neues Fenster (Tab) wo du auch downloads, patches etc findest Link to comment Share on other sites More sharing options...
viktortoews Posted September 18, 2013 Author Report Share Posted September 18, 2013 Ich danke Dir. Manchmal sieht den Wald... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.