Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
kromonos

htmlonly = 0 und trotzdem keine PHP ausführung

Recommended Posts

Ich hab hier ein kleines Problem mit einer Box. Nach dem Update von 4.0.16 auf 4.1.00 erschien die Box erstmal gar nicht. Nachdem ich dann laut Anleitung dann mal ein "htmlonly=1" im Template ergänzt hatte, erschien die Box auch wieder. Leider wird dabei dann scheinbar die dazugehörige PHP Datei nicht mehr mit eingebunden. Dachte ein "htmlonly=0" würde das Problem logischerweise "umgehen", aber dem ist leider nicht so. Lasse ich das htmlonly wieder weg, verschwindet die Box auch wieder ganz.

Auf welchen Wert muss ich htmlonly jetzt allerdings setzen, damit die zur Box zugehörige PHP Datei auch wieder inkludiert wird?

EDIT:

Habs gefunden. htmlonly kann ganz raus bleiben, dafür muss das Ding allerdings jetzt als vollwertiges Plugin daher kommen ... Jetzt nur noch rausfinden, warum der mir bei dem versuch, es über das Admin Backend zu installieren immer nur "File Error" ausgibt.

Edited by kromonos
Lösung dazu geschrieben

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...