Jump to content
xt:Commerce Community Forum

DTA Erstellungsplugin für Veyton


Chew

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Ich habe im Moment in einem alten Shop ein Plugin in Betrieb das ermöglicht mehrere Bestellnummern von mit Lastschrift bezahlten Bestellungen einzugeben und daraus direkt eine DTA Datei erstellen zu lassen. Da ich jedoch bald auf Veyton wechseln möchte brauche ich eine Lösung wie ich das im neuen Shop möglichst einfach und mit wenig arbeitsaufwand umsetzen kann. Weiß jemand wie man so eine Funktion in Veyton einbinden kann ?

Vielen Dank im vorraus.

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank,

da ich über den Aufbau von DTA/SEPA Dateien nicht genug weiß, werde ich versuchen dass über den Export einer .txt Datei versuchen zu lösen welche alle für die Dateierstellung relevanten Variablen enhält.

Hierzu hätte ich aber noch die Frage ob es mit dem Exportmanager möglich ist eine erstellte Datei direkt aus dem Admininterface heraus abzuspeichern auf die Festplatte statt sie vom Server holen zu müssen ?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...