Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
Chew

DTA Erstellungsplugin für Veyton

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Ich habe im Moment in einem alten Shop ein Plugin in Betrieb das ermöglicht mehrere Bestellnummern von mit Lastschrift bezahlten Bestellungen einzugeben und daraus direkt eine DTA Datei erstellen zu lassen. Da ich jedoch bald auf Veyton wechseln möchte brauche ich eine Lösung wie ich das im neuen Shop möglichst einfach und mit wenig arbeitsaufwand umsetzen kann. Weiß jemand wie man so eine Funktion in Veyton einbinden kann ?

Vielen Dank im vorraus.

Edited by Chew

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielen Dank,

da ich über den Aufbau von DTA/SEPA Dateien nicht genug weiß, werde ich versuchen dass über den Export einer .txt Datei versuchen zu lösen welche alle für die Dateierstellung relevanten Variablen enhält.

Hierzu hätte ich aber noch die Frage ob es mit dem Exportmanager möglich ist eine erstellte Datei direkt aus dem Admininterface heraus abzuspeichern auf die Festplatte statt sie vom Server holen zu müssen ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...