Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Problem im Backend Artikelübersicht

swen1

Recommended Posts

Hallo zusammen,

wir haben nun einen xt commerce 4.1 installiert und haben die ersten Artikel eingegeben. Nun taucht folgendes Problem auf. Wenn man in der Kategorie zwischen den Artikeln durchklickt (z.b. Seite 6 auf 7) lädt der Bildschirm unendlich. Ich kann also die Artikel von Seite 7 nicht mehr bearbeiten? Springe ich gleich zur Seite 8 geht alles gut. Gleiche Spiel ist wenn ich von Seite 8 auf Seite 7 will. Auch hier endloses warten und ich kann nicht mehr auf die angelegten Artikel von Seite 7 zugreifen.:eek:

Hat jemand von euch einen Tip?

Danke

Swen

• 2 weeks later...

Hallo

ich habe das selbe Problem!! Artikel anlegen dauert ewig, wenn ich eine Kategorie bearbeiten will lädt xtc unendlich, Kategorie neu anlegen habe ich einmal geschafft (ladezeit 3min). Bei der Geschewindigkeit brauch ich für einen Shop mit 100 Artikel mindestens bis 2020!!

Benutze Firefox, xtc frisch Installiert

lg.

Hallo

ich habe das selbe Problem!! Artikel anlegen dauert ewig, wenn ich eine Kategorie bearbeiten will lädt xtc unendlich, Kategorie neu anlegen habe ich einmal geschafft (ladezeit 3min). Bei der Geschewindigkeit brauch ich für einen Shop mit 100 Artikel mindestens bis 2020!!

lg.

Hallo,

gibt es hier schon eine Lösung?

Nach Neuinstallation des Schops ist im Backend bei Artikel und Kategorien auch ständig nur das Ladesymbol zu sehen. Browser scheint egal zu sein. Ich habe sie alle durch.

LG

Hallo

lg.

Hallo,

gibt es hier schon eine Lösung?

Nach Neuinstallation des Schops ist im Backend bei Artikel und Kategorien auch ständig nur das Ladesymbol zu sehen. Browser scheint egal zu sein. Ich habe sie alle durch.

LG

• 2 months later...

Wir haben das gleiche Problem wie im ersten Beitrag beschrieben. Konkret bei uns: Die Artikelliste im Backend umfasst 17 Seiten. Wenn ich auf der ersten Seite bin kann ich in der "Mini-Navigation" unter der Artikelliste (die mit den Vor- und Rückwärtspfeilen) zu jeder beliebigen Seite springen, wenn ich die Seitenzahl direkt eingebe, ausser wenn ich Seite 2 eingebe, dann lädt die Seite ewig.

Das liegt am Hoster, zu wenig Resourcen oder falschen Einstellungen (include pfade etc pp)??

Hat jemand eine Idee, was genau das sein könnte?

Leider haben wohl einige das Problem. Zwischenzeitlich schleicht sich dieses Thema echt übel in die Artikelübersichten ein. Ich denk das es SQL Datensätze sind, die vom System nicht richtig abgelegt werden. Eine Lösung dazu hab ich leider bisher auch nicht gefunden. :mad:

Gruß

Swen

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...