Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Mal wieder Actindo - Probleme


habbelle

Recommended Posts

Hallo Forum,

alle Monate wieder haben wir mal wieder gravierende Probleme mit Actindo.

Neben den allgemeinen Performance Problemen ist seit dem Update auf 4.1 keine Artikelsynchronisation mehr möglich. Der Connector packt maximal 15 Artikel, danach schmiert er ab.

Hat hier noch jemand Actindo und die neuste Veyton Version im Einsatz?

Viele Grüße

habbelle

Link to comment
Share on other sites

Hi Alex,

klar mit Actindo bin ich natürlich schon seit 2 Wochen in Kontakt. Leider ist der Support dort aber wie immer unter aller Sau und Hilfe kann man von dort nicht erwarten.

Wenn Actindo bis morgen nicht in die Pötte kommt, gibts hier eine "Best-Of-Actindo-Support" Zusammenfassung ;)

Benutzt hier denn jemand Veyton 4.1 mit Actindo? Bin um jeden Kontakt dankbar!

Viele Grüße

habbelle

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...