Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
habbelle

Mal wieder Actindo - Probleme

Recommended Posts

Hallo Forum,

alle Monate wieder haben wir mal wieder gravierende Probleme mit Actindo.

Neben den allgemeinen Performance Problemen ist seit dem Update auf 4.1 keine Artikelsynchronisation mehr möglich. Der Connector packt maximal 15 Artikel, danach schmiert er ab.

Hat hier noch jemand Actindo und die neuste Veyton Version im Einsatz?

Viele Grüße

habbelle

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Alex,

klar mit Actindo bin ich natürlich schon seit 2 Wochen in Kontakt. Leider ist der Support dort aber wie immer unter aller Sau und Hilfe kann man von dort nicht erwarten.

Wenn Actindo bis morgen nicht in die Pötte kommt, gibts hier eine "Best-Of-Actindo-Support" Zusammenfassung ;)

Benutzt hier denn jemand Veyton 4.1 mit Actindo? Bin um jeden Kontakt dankbar!

Viele Grüße

habbelle

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...