Jump to content
xt:Commerce Community Forum

ionCube Loader Fehler bei Checkdomain


Commu5

Recommended Posts

Hallo :)

wir haben leider ein Problem bei der Installation von xt:Commerce auf unserem Server. xt:Commerce benötigt ionCube Loader, dieser ist hochgeladen und alle Schritte funktionieren, bis zum letzten Schritt "ionCube Loader testen". Dann folgt dieser bekannte Fehler:

IonCube konnte nicht erfolgreich installiert werden!

Die angelegte php.ini Datei wird von Ihrem Hoster nicht verarbeitet, bitte kontaktieren Sie den xt:Commerce Support unter [email protected] um eine mögliche Lösung für Ihren Provider zu prüfen.

Bei Checkdomain habe ich den ionCube Loader in den Settings aktiviert. Klappt leider trotzdem nicht. Dann habe ich mit dem nettem Support gesprochen, auch die sehen, dass alles in aktiviert ist, können mir aber erstmal nicht weiterhelfen.

Weiß jemand, woran das liegen kann?

Vielen Dank im Vorraus :)

Link to comment
Share on other sites

  • 9 months later...

Hallo, ich frage mich warum eine Zusatzsoftware sein muss, die von einigen guten Hostern nicht zugelassen wird. Also fällt der kauf von XT software für mich flach. Gibt es eine andere Lösung als diese Zusatzsoftware?

Ich denke das iteine Überlegung wert.

Link to comment
Share on other sites

Hallo, ich frage mich warum eine Zusatzsoftware sein muss, die von einigen guten Hostern nicht zugelassen wird. Also fällt der kauf von XT software für mich flach. Gibt es eine andere Lösung als diese Zusatzsoftware?

Ich denke das iteine Überlegung wert.

Ich kenne keinen guten hoster welcher die installation von ioncube nicht zulässt.

ioncube wird von mehr oder weniger von jedem vernünftigen Hosting unterstützt, und ist in der regel auch schon vorinstalliert.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...