Amrit Posted September 30, 2013 Report Share Posted September 30, 2013 ich will (muss) Staffelpreise für Wiederverkäufer anlegen, der Shop lief die ganze Zeit nur für Endverbraucher. wenn ich auf den Button Staffelpreise geht, hört der Button "loading.." nicht mehr auf sich zu drehen. Also es öffnet sich keine Maske zum eintragen. bei den Einzelnen Kundengruppen ist bei "Staffelpreise" ein Häckchen was könnte das sein?? Grüße Manfred bei unserem anderen Shop für Wiederverkäufer offnet sich die Maske sofort, beide Shops Version 4.1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marko.Schiemank Posted November 5, 2013 Report Share Posted November 5, 2013 Hallo, gab es zu dem Problem nun schon eine Lösung? denn bei mir öffnet sich da leider auch nix... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amrit Posted November 5, 2013 Author Report Share Posted November 5, 2013 Hallo Marko, bei waren es falsche bzw. nicht vorhandene Kundengruppen/ zuordnungen, -ist duch ein fehlerhaften/ unfollständigen Import passiert - habe die falschen Kundengruppen im Backend gelöscht und in der DB bei product die nicht zugeortneten "price_flag_graduated_4" und "xt_products_price_group_4" gelöscht ( die Zahl steht für die Kundengruppe, die hatte bei mir keine Zuordnung) Im Backend neue Kudengruppen angelegt, danach ging wieder alles. Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marko.Schiemank Posted November 5, 2013 Report Share Posted November 5, 2013 Vielen Dank für die rasche Antwort... bin das gerade mal durch gegangen und hat sofort zum Erfolg geführt..... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.