nbg12 Posted October 2, 2013 Report Share Posted October 2, 2013 Guten Tag, leider haben wir seit der 4.1er Version, das Problem das UNGEWOLLT einfach bei Google im Index siehe hier: https://www.google.de/search?q=site%3Ar-tech24.de&oq=site%3Ar-tech24.de&aqs=chrome..69i57j69i58j69i60l2j69i65j69i59.1723j0&sourceid=chrome&espvd=210&es_sm=91&ie=UTF-8 Einträge bzw. alle Seiten für unseren Shop einfach eine Erweiterung mit /en/ angelegt wurde, wir haben aber noch nie etwas an den Lokalisierungs Einstellungen geändert, weil wir gar nicht wussten, dass es so etwas überhaupt gibt. Deshalb die Frage, wie kann ich dass denn wieder rückgängig machen bzw. wo genau sehe ich (also in welcher Übersicht oder MySQl DB) sehe ich welche Seiten genau angelegt worden sind, damit ich diese wieder löschen kann, DENN wenn ich unter Lokalisierung >> Länder >> Sprachen, habe ich bereits "Englisch" deaktiviert und dann werden einfach die en Seiten, die in Deutsch angelegt wordensind einfach auch in Eglisch angezeigt (sprich doppelt) Das ist natürlich fatal für unser Google Ranking (weil dann ja alles als double content gewertet wird), deshalb die Frage wieso wird nach dem Update auf die 4.1 Version einfach die Spracheinstellung verändert und wie kann ich das wieder rückgängig machen? bzw. welche DB ist verantwortlich dafür…. Für jegliche Vorschläge bin ich dankbar Danke vorab... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.