Jump to content
xt:Commerce Community Forum

SSL Problem


Townboy

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe gerade ein Problem einen Shop SSL konform darzustellen. Wenn ich über die Fehlerkonsole von IE gehe, wird mir der Eintrag:

<script type="text/javascript" src="[URL="http://www.xt-commerce.com/forum/view-source:http://code.jquery.com/jquery-1.8.2.min.js"]http://code.jquery.com/jquery-1.8.2.min.js[/URL]"></script>[/CODE]

mit: [color=Red]SEC7111: HTTPS-Sicherheit beeinträchtigt durch http://code.jquery.com/jquery-1.8.2.min.js [/color]

ausgewiesen.

Ich hab schon den kompletten Shop wie auch die DB durchforstet, leider finde ich keinen Ansatz wo das .js geladen wird. Ich möchte das [color=Red]http://[/color]

in [color=Red]https://[/color] ändern.

Kann mir jemand helfen?

Grüße Mike

Link to comment
Share on other sites

Und noch ein wertvoller Tipp:

Für Alle die, die SSL Fehler im Template ausmerzen wollen:

Habe ich soeben rausgefunden: Der Internet Explorer hat eine Fehlerkonsole (F12). Wenn ihr die Konsole startet und von HTML auf Konsole wechselt, werden bei einem reload alle SSL Fehler angezeigt.

Grüße

Mike

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...