Jump to content
xt:Commerce Community Forum

CSS: Was haben orangefarbene Sternchen beim Auskommentieren zu bedeuten?


Torcida69

Recommended Posts

Hallo,

prinzipiell geht es darum, dass meine CSS Angaben vom Shop nicht übernommen werden, wobei ich genau das gleiche in einem anderen analogen Shop bereits umgesetzt habe.

Nun ist mir aufgefallen, dass an vielen CSS-auskommentierten Stellen das zweite/schließende Sternchen orangefarben ist, wenn ich die Datei mit Bluefish öffne. (?????)

Also /* <<Sternchen1 Sternchen2>> */ wobei Sternchen2 orangefarben ist.

Ich kenne das nur grau. Auch ist suspekt, dass wenn ich hier nun "/" und "*" von hinten lösche, der gesamte folgende Text nicht grau maskiert wird, wie es aber sein sollte, wenn man dies tut (da ja logischerweise der auskommentierende Bereich beginnt und irgendwo wieder beendet/begrenzt werden muss)

Auch ist es so, dass wenn ich nicht die gesamte Zeile lösche, sondern nur Teile von hinten, das Sternchen immer wieder orange wird, wenn ich es eintippe.

Erst wenn ich die gesamte Zeile lösche und komplett neu eingebe (mit Auskommentierung vorne und hinten), wird das Sternchen grau (und zwischenzeitlich auch der Text wie üblich grau maskiert) und somit quasi "Normalzustand" erreicht ..

Könnte das das Problem sein, warum meine zusätzlichen CSS Angaben vom Shop nicht mehr erkannt/übernommen/akzeptiert werden?

Wäre sehr sehr nett, wenn sich jemand mit dem Thema ein wenig auskennt und mir erklären könnte, was diese orangefarbenen Sternchen bedeuten, wo Sie herkommen und/oder ob das mein Problem ist?

Vielen herzlichen Dank im Voraus an alle, die sich erbarmen etwas zu antworten

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...