fleeexi Posted October 10, 2013 Report Share Posted October 10, 2013 Habe folgende Artikel: Master Slave1: Ringweite: 52 Slave2: Ringweite: 53 Ich gehe auf den Masterartikel und es werden auch beide Ringweiten korrekt zur Auswahl angeboten. Wähle ich allerdings nun eine Ringweite aus passiert nichts anderes außer das hinter der Master-URL z.b. seite.de/master ein ?info=25 angefügt wird. Im Dropdown-Feld der Ringweite steht dann wieder: "Bitte wählen" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted October 10, 2013 Report Share Posted October 10, 2013 Was nach der Auswahl passiert musst du in den Master-Slave-Optionen konfigurieren. "Weiterleiten auf Slave" solltes du (vermutlich) auf "true" stellen, damit es wie von dir gewünscht funktioniert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
fleeexi Posted October 11, 2013 Author Report Share Posted October 11, 2013 In den Master-Slave-Einstellungen ist Weiterleitung auf Slaveartikel auf true gestellt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted October 11, 2013 Report Share Posted October 11, 2013 Experimentieren doch mal ein wenig mit den Optionen herum. Es gibt z.B. zwei die sich ausschließen, welche einen Effekt wie von dir beschrieben hervorrufen könnten. Bin mir gerade jedoch nicht sicher welche das sind. Link to comment Share on other sites More sharing options...
fleeexi Posted October 11, 2013 Author Report Share Posted October 11, 2013 Hab jetzt nochmal bisschen experimentiert. Leider ohne Erfolg. Es ging ja auch erstaunlicherweise schon mal. Link to comment Share on other sites More sharing options...
fleeexi Posted October 14, 2013 Author Report Share Posted October 14, 2013 Was mir jetzt noch aufgefallen ist: Möchte ich einen Artikel in den Warenkorb legen, passiert auch nichts außer das an die URL folgendes hinten hinzugefügt wird: ?info=31 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.