Sebhe Posted October 10, 2013 Report Share Posted October 10, 2013 Hallo in die Runde, ich habe ein Problem mit der Währung in einem meiner Shops, die ich mit Veyton 4.0.15 betreibe. In meinem neuen Shop www.mylovepadlock.com arbeite ich mit den drei Währungen Dollar, Pfund und Euro. Der komplette Einkaufsprozess inkl. der Bestätigungsmail funktioniert: überall werden die Werte mit der gewählten Währung ausgegeben. Rufe ich allerdings im Backend die Bestellung auf, steht - obwohl in der DB die richtige Währung eingetragen wurde - hier der korrekte Betrag in der jeweiligen Währung (es findet KEINE Umrechnung statt) allerdings immer mit dem Zusatz EUR, als würde einfach nicht die richtige Währung abgefragt. Das schlägt sich dann auch in das Modul bui_print_order durch. Wie kann das sein? Habt Ihr dafür einen Ansatzpunkt? Ich freue mich auf Eure Hilfe! Viele Grüße Sebhe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted October 11, 2013 Report Share Posted October 11, 2013 Ist ein Bug, ist in der 4.1 behoben wenn mich nicht alles täuscht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sebhe Posted October 11, 2013 Author Report Share Posted October 11, 2013 Vielen Dank für den Hinweis. Kann das jemand bestätigen? Wenn ja bräuchte ich eine Lösung für meine Shopversion, da ich leider bedingt durch viele Anpassungen nicht updaten kann. Hat jemand von Euch das selbe Problem und es gelöst bekommen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.