KriZa Posted October 11, 2013 Report Share Posted October 11, 2013 Hallo, folgendes ist mir aufgefallen. Wenn ich eine Bestellbestätigung über "Bestellungen->Bestellung->Bestellbestätigungsmail senden" erneut an den Kunden sende, sendet er immer mit dem Template, über welche Domain ich eingelogged bin, nicht mit dem Template, mit dem der Kunde bestellt hat. Beispiel: Kunde bestellt über 2. Shop mit URL www.b.de, alle E-Mails werden korrekt versand. ich administriere aber alle Shops über www.a.de. Schicke ich ihm die Bestellbestätigung erneut, nutzt das System aber das Template vom Shop, der auf www.a.de läuft. klappt auch wunderbar andersrum. Normalerweise sollte doch das template benutzt werden, das auf den shop lief, über den der kunde bestellt hat. wir arbeiten mit blacklists und an die shops angepassten mail templates. wo liegt der fehler? dank und Gruß! Link to comment Share on other sites More sharing options...
KriZa Posted January 30, 2014 Author Report Share Posted January 30, 2014 Hat denn keiner eine Antwort drauf? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.