normaldenker Posted October 11, 2013 Report Share Posted October 11, 2013 Hallo Forum, in der Artikelbearbeitung erscheint anstelle des tinymce-Editors leider gar nichts. Nicht mal ein Eingabefeld. Wie kann man das fixen? Grüße normaldenker Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted October 11, 2013 Report Share Posted October 11, 2013 Falls du erst kürzlich den TinyMCE aktiviert hast ist das drücken der F5 taste im Backend erforderlich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
normaldenker Posted October 11, 2013 Author Report Share Posted October 11, 2013 Ich hatte auch den Cache gelöscht und FF neu gestartet. Nix. Link to comment Share on other sites More sharing options...
flavor Posted October 12, 2013 Report Share Posted October 12, 2013 könnte auch an deiner FF Version liegen. Ggf. update. Der TinyMCE ist nicht unbedingt kompatible zu jeder Version und erst recht nicht zum IE. Link to comment Share on other sites More sharing options...
normaldenker Posted October 12, 2013 Author Report Share Posted October 12, 2013 FF 24 und ... Internet Explorer gibts nur als Test-Browser auf meinem System. Ich habe keine Ahnung warum das nicht klappt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
flavor Posted October 12, 2013 Report Share Posted October 12, 2013 Möglicherweise könnten irgendwelche FF Add-ons stören. Man könnte noch den FF im abgesicherten Modus starten und die Add-ons deaktivieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
flavor Posted October 12, 2013 Report Share Posted October 12, 2013 Da du von der 4.1 sprichst, habe ich es mal bei mir getestet, da ich diese auch seit kurzem habe. Funktioniert bei mir auch nicht! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amrit Posted October 12, 2013 Report Share Posted October 12, 2013 bei mir funktioniert er... Link to comment Share on other sites More sharing options...
flavor Posted October 12, 2013 Report Share Posted October 12, 2013 Wie ich vermutet habe, es liegt an einem Add-On. Habe es im abgesicherten Modus getestet und da funktioniert TinyMCE. Ich habe jetzt aber kein Lust die einzelnen Add-Ons zu deaktivieren um zu gucken an welchem es jetzt genau liegt. In der Regel reicht der HTML Editor auch aus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
NilsK Posted October 12, 2013 Report Share Posted October 12, 2013 Ich hatte mal soetwas ähnliches, daß ein Teil im Backend nicht funktionierte - nach einem Flash-Update im FF lief wieder alles. Ist aber schon länger her. Grüße Nils Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.