Jump to content
xt:Commerce Community Forum

TinyMCE - Bilderausrichtung geht verloren

matcho

Recommended Posts

Hallo Community,

ich habe ein kleines Problem mit unserem Editor im Backend und hoffe es kann jemand helfen.

Wenn ich Artikel oder Content-Files öffne und darin auch Bilder platziert sind (z.B. Bild wird durch Text umflossen - Alignment left), werden die gespeicherten Bildplatzierungen nicht abgerufen, sondern die Bilder ohne Ausrichtung dargestellt.

Das heißt wenn ich eine Datei zum Bearbeiten öffne, muss ich jedesmal die Bilder wieder neu ausrichten, die in der Datei enthalten sind.

Leider sind wir komplett ratlos, an was das Problem liegen könnte... :(

Hallo,

leider hat xtc hier noch kein Fix zu rausgebracht, es ist nahezu unmöglich auf diese Art und Weise Bilder einzufügen!

Schaue auch mal hier:

http://www.xt-commerce.com/forum/xt-commerce-4-0-adminbereich/109383-bildpad-im-tinymce-fehlerhaft.html

Versuche mal eine Tabelle anzulegen und diese hinterher noch mal zu bearbeiten (im html-Quelltext) - leider auch unmöglich...

Der Support teilte mir mal mit, daß die sich um die TinyMCE-Fehlerauswertung nicht wirklich kümmern.

Kannst es aber gerne mal als Fehlermeldung dem Support schicken... vielleicht bekommen wir ja bald mal einen Fix dazu oder gar die neuste Version oder von mir aus was anderes, was funktioniert um effektiv arbeiten zu können... :D

Grüße

Nils

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...