Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Bei Kauf mehrerer Downloadprodukte nur eins verfügbar


T0bstar

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit meinem Commerce Veyton Shop und schon die Suche hier ausführlich bemüht, finde aber einfach keine Lösung.

Folgendes Problem: Ich biete in meinem Shop Downloads von PDF-Dateien an. Wenn ein Kunde eine PDF-Datei kauft, ist dies kein Problem. Er kann die Datei einfach herunterladen ohne Schwierigkeiten. Sobald der Kunde jedoch zwei oder mehr Downloadprodukte kauft, kann er nur eins davon downloaden. Das ist natürlich sehr ärgerlich für den Kunden.

Kennt jemand das Problem und falls ja, gibt es dafür eine Lösung?

Link to comment
Share on other sites

Da ist ein Fehler im TPL glaube ich

Öffne mal templates\xt_grid\xtCore\pages\download_history.html

und schiebe den block

{if $dl_item.download_allowed eq '1'}
<p><a href="{$dl_item.download_url}">{css_button text=$smarty.const.BUTTON_DOWNLOAD}</a></p>
{/if}[/PHP]

vor das

[PHP]{/foreach}[/PHP]

Link to comment
Share on other sites

Super, vielen Dank, das hat das Problem gelöst!

Kleine, unwichtige Rückfrage meinerseits: Nun wird der Download-Button für jede Datei gleich doppelt angezeigt. Bin leider kein PHP-Experte, siehst du da einen Fehler im Code?

<h1>{txt key=TEXT_PAGE_TITLE_ACCOUNT_DOWNLOADS}</h1>

{$message}

{foreach name=aussen item=dl_data from=$download_data}
<div class="box clear">
<p><span class="bold">{txt key=TEXT_ORDER_NUMBER}:</span> {$dl_data.order_data.orders_id}</p>
<p><span class="bold">{txt key=TEXT_ORDER_STATUS}:</span> {$dl_data.order_data.orders_status}</p>
<table>
<tbody>
{foreach name=aussen item=dl_item from=$dl_data.download_data}
<tr>
{if $dl_item.download_allowed eq '1'}
<td width="20">
<a href="{$dl_item.download_url}">{img img=page_white_compressed.png type=mi class=productImageBorder alt=''}</a>
</td>
<td>
<p><a href="{$dl_item.download_url}"><span class="bold">{$dl_item.media_name}</span></a> ({$dl_item.media_size|fsize_format:"MB"})</p>
{if $dl_item.media_description}<p class="media-description">{$dl_item.media_description}</p>{/if}
{if $dl_item.allowed_until}<p>{txt key=TEXT_ACCOUNT_DOWNLOADS_DATE}: {$dl_item.allowed_until}</p>{/if}
{if $dl_item.allowed_count}<p>{txt key=TEXT_ACCOUNT_DOWNLOADS_COUNT}: {$dl_item.allowed_count}</p>{/if}
</td>
{else}
<td width="20">
{img img=lock_open.png type=mi class=productImageBorder alt=''}
</td>
<td>
<p><span class="bold">{$dl_item.media_name}</span> ({$dl_item.media_size|fsize_format:"MB"})</p>
{if $dl_item.media_description}<p class="media-description">{$dl_item.media_description}</p>{/if}
<p>{txt key=TEXT_DOWNLOAD_NOT_ALLOWED}</p>
</td>
{/if}
{if $dl_item.download_allowed eq '1'}
<p><a href="{$dl_item.download_url}">{css_button text=$smarty.const.BUTTON_DOWNLOAD}</a></p>
{/if}
</tr>

{/foreach}
</tbody>
</table>
</div>
{/foreach}

<p><a href="{link page='customer' conn=SSL}">{css_button text=$smarty.const.BUTTON_BACK}</a></p>[/PHP]

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...