heckflosse Posted October 20, 2013 Report Share Posted October 20, 2013 Hallo, beim Klick auf "Passwort vergessen" gebe ich den Sicherheitscode und meine Test-E-Mail-Adresse an. Darauf erhalte ich eine E-Mail mit einem Link. Nach Klick auf dem Link befinde ich mich wieder auf der Shop-Seite. Dort heißt es: Passwort erneuern Anforderung erfolgreich! Es wurde soeben eine Bestätigungsemail an Ihre E-Mail Adresse geschickt. Diese Bestätigungsmail kommt aber bei mir nicht an! Mit mehreren Konten und E-Mail-Adressen getestet. Woran könnte es liegen??? Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
metalfriedi Posted November 2, 2013 Report Share Posted November 2, 2013 Hallo, beim Klick auf "Passwort vergessen" gebe ich den Sicherheitscode und meine Test-E-Mail-Adresse an. Darauf erhalte ich eine E-Mail mit einem Link. Nach Klick auf dem Link befinde ich mich wieder auf der Shop-Seite. Dort heißt es: Passwort erneuern Anforderung erfolgreich! Es wurde soeben eine Bestätigungsemail an Ihre E-Mail Adresse geschickt. Diese Bestätigungsmail kommt aber bei mir nicht an! Mit mehreren Konten und E-Mail-Adressen getestet. Woran könnte es liegen??? Gruß hotmail anbieter?? bekommst du mails bei kontaktformular? welcher hoster? Link to comment Share on other sites More sharing options...
heckflosse Posted November 2, 2013 Author Report Share Posted November 2, 2013 Hi, es lag an einem Fehler in den Mail-Vorlagen. Konnte man auch nicht mehr nachvollziehen. Hab alle Vorlagen aus einer frischen Installation wieder hergestellt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
metalfriedi Posted November 2, 2013 Report Share Posted November 2, 2013 Hi, es lag an einem Fehler in den Mail-Vorlagen. Konnte man auch nicht mehr nachvollziehen. Hab alle Vorlagen aus einer frischen Installation wieder hergestellt. ja, wenn dein html code nicht valide ist, werden ebenfalls keine mails verschickt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.