Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Master/Slave übergeordnete Kategorie nicht gefunden


frindly

Recommended Posts

Hallo,

ich habe ein Problem mit der Master/Slave Funktion. Ich möchte gerne eine

Eingenschaft für Artikel hinterlegen.

Unter Plugins -> Master/Slave (Bereich Core) ist installiert und aktiviert.

Ich gehe dann auf Shop -> Master/Slave und lege eine Hauptkategorie an, z.b. "Grösse" und möchte dann die Grössen erfassen. Wenn ich nun einen Wert erfasst habe und diesem der Übergeordneten Kategorie "Grösse" zuweisen möchte wird mir diese unter dem Punkt "Übergeordnete Kategorien" nicht angezeigt.

Kann mir jemand einen Tipp geben woran das liegen könnte?

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Hallo,

bei uns gibt es auch dieses Problem. Im Dropdown der "Übergeordneten Kategorie" werden keine Einträge aufgelistet. Es ist also nicht möglich, dass man eine Kategorie zuweist. Das Problem ist plötzlich aufgetreten und hatte zuvor immer funktioniert.

Kennt jemand eine Lösung?

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Hallo,

habe auch das Problem, dass die übergeordnete Kategorie nicht ausgewählt werden kann.

Der Tab zeigt keine übergeordnete Kat an.

Der Cache ist geleert, das Plugin wurde deinstalliert und wieder installiert.

Das Plugin XT ship and track ist nicht installiert.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo,

kannst Du mir genauere Angabe machen "welches Plugin, welcher Hookpoint"?

Ich bin auch schon bald am verzweifeln. Verknüpfung zwischen Master und Slave klappt nicht. Wenn ich im FE in der Suchfunktion einen Slaveartikel aufrufe wird auch das Dropdown Menü mit allen andern Slaves angezeigt.

Der Master wird zwar angezeigt aber ohne Dropdown und wenn ich den dann auswähle (anklicke) kommt die Fehlermeldung "Seite nicht gefunden".

HEEEEEEEEEEEEEEEELP!!!!!!!!!!!!

Thx

woonor

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...