Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
frindly

Master/Slave übergeordnete Kategorie nicht gefunden

Recommended Posts

Hallo,

ich habe ein Problem mit der Master/Slave Funktion. Ich möchte gerne eine

Eingenschaft für Artikel hinterlegen.

Unter Plugins -> Master/Slave (Bereich Core) ist installiert und aktiviert.

Ich gehe dann auf Shop -> Master/Slave und lege eine Hauptkategorie an, z.b. "Grösse" und möchte dann die Grössen erfassen. Wenn ich nun einen Wert erfasst habe und diesem der Übergeordneten Kategorie "Grösse" zuweisen möchte wird mir diese unter dem Punkt "Übergeordnete Kategorien" nicht angezeigt.

Kann mir jemand einen Tipp geben woran das liegen könnte?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

bei uns gibt es auch dieses Problem. Im Dropdown der "Übergeordneten Kategorie" werden keine Einträge aufgelistet. Es ist also nicht möglich, dass man eine Kategorie zuweist. Das Problem ist plötzlich aufgetreten und hatte zuvor immer funktioniert.

Kennt jemand eine Lösung?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

habe auch das Problem, dass die übergeordnete Kategorie nicht ausgewählt werden kann.

Der Tab zeigt keine übergeordnete Kat an.

Der Cache ist geleert, das Plugin wurde deinstalliert und wieder installiert.

Das Plugin XT ship and track ist nicht installiert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

kannst Du mir genauere Angabe machen "welches Plugin, welcher Hookpoint"?

Ich bin auch schon bald am verzweifeln. Verknüpfung zwischen Master und Slave klappt nicht. Wenn ich im FE in der Suchfunktion einen Slaveartikel aufrufe wird auch das Dropdown Menü mit allen andern Slaves angezeigt.

Der Master wird zwar angezeigt aber ohne Dropdown und wenn ich den dann auswähle (anklicke) kommt die Fehlermeldung "Seite nicht gefunden".

HEEEEEEEEEEEEEEEELP!!!!!!!!!!!!

Thx

woonor

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...