Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
intrinsicforce

Kategoriebild mittig setzen

Recommended Posts

Hallo allerseits!

Ich nutze noch Veyton 4.0.16. Leider sind die Kategoriebilder immer ganz links platziert, was wirklich nicht schön aussieht. Ich würde daher gerne wissen, an welcher Datei ich eine entsprechende kleine Änderung vornehmen muss, damit die Kategoriebilder mittig in der Box platziert werden.

Ich bin für jede Hilfe dankbar!

Viele Grüße!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

ich habe scheinbar die richtigen Zeilen gefunden:


/*images_cat_listing styles*/


#cat_listing .s_cat{float:left;width:238px;background:#EDEDED;border:1px solid #4E4E4F}

#cat_listing .s_cat.even{margin-right:15px}

#cat_listing h2{margin:5px 0 10px 0;text-align:center}

#cat_listing h2 a{text-decoration:none}

Wenn ich hier nun in der ersten Code-Zeile float:center einstelle, zerschießt es mir die ganze seite. scheint wohl nicht der richtige Parameter zu sein! Ich weiß nun aber nicht welchen ich sonst ändern könnte.

Viele Grüße!

Edited by intrinsicforce

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn ich hier nun in der ersten Code-Zeile float:center einstelle, zerschießt es mir die ganze seite. scheint wohl nicht der richtige Parameter zu sein! Ich weiß nun aber nicht welchen ich sonst ändern könnte.

Viele Grüße!

Wenn, dann müsste es "float:none" sein. Center gibt es nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...