kapsikum Posted October 28, 2013 Report Share Posted October 28, 2013 Hallo, ich hab mir gerade die aktuelle Version Veyton 4.1 runtergeladen, um mein System (4.0.16) zu updaten. In der Anleitung steht, dass man unter anderem zunächst das PayPal-PlugIn auf den Server laden soll. Doch dieses findet sich weder in dem Updater-Paket noch in dem eigentlichen Programm-Paket (Version vom 07.10.13). Es fehlt schlichtweg im Ordner "plugins". Weiß jemand etwas darüber? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ravemaster Posted October 28, 2013 Report Share Posted October 28, 2013 Dann lade es doch hier runter: http://addons.xt-commerce.com/de/Module-und-Plugins/Zahlungweisen/PayPal-fuer-xt:Commerce-4-Veyton.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
kapsikum Posted October 28, 2013 Author Report Share Posted October 28, 2013 ...Danke für die Antwort. Ich hatte es mir inzwischen schon runtergeladen. Bleibt aber die Frage, warum die fehlenden Daten im Update-Paket noch niemand anderem aufgefallen sind... Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted October 28, 2013 Report Share Posted October 28, 2013 ...Danke für die Antwort. Ich hatte es mir inzwischen schon runtergeladen. Bleibt aber die Frage, warum die fehlenden Daten im Update-Paket noch niemand anderem aufgefallen sind... in 4.1 ist das paypal plugin incl express in xt: payments enthalten. für eine direkte verbindung das eigene plugin aus dem marketplace laden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
pubbes Posted October 30, 2013 Report Share Posted October 30, 2013 In meinem Modul "Einstellungen - Zahlungsweise" habe ich lediglich "Rechnungskauf mit BillSAFE" aufgeführt. Ich finde beim besten Willen keinen Weg, wie ich das "xt-Commerce Payments" Modul installieren kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted October 30, 2013 Report Share Posted October 30, 2013 https://xtcommerce.atlassian.net/wiki/display/MANUAL/xt:Commerce+Payments Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.