Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Kategorien und Log-in Fenster sind weg


oceanpig

Recommended Posts

Hallo,

ich habe in meine Shop heute einen Testeinkauf durchgeführt. Nach dem der Einkauf abgeschlossen war, sind nun die Kategorien sowie das Log-in Fenster nicht mehr links in der Seite. Anpassungen wurden heute nur an der subpage_success.html im Template sowie an der checkout.success.php gemacht. Da das ja die Änderungen war, habe ich sofort die Original-Dateien wieder eingespielt - ohne Erfolg. Die Kategorien sind auch aktiv und nicht über Berechtigungen eingestellt. Wie bekomme ich das Loin-Fenster und die Kategorien wieder links ins Menü?

Es handelt sich um diesen Shop: www.tee-versandhandel.com

Ich nutze die Version 4.1 mit dem Standardtemplate.

VG

Link to comment
Share on other sites

Hi,

dass das Problem durch eine fehlerhafte Änderung verursacht wurde, will ich ja gar nicht abstreiten, aber wie geschrieben, wurden die Änderungen an den o.g. Dateien gemacht. Da ich nun sämtliche Verzeichnisse zurückgesichert habe, kann der Fehler nur noch in der Datenbank sein. Da ich ganz neu im Thema xt Commerce bin, habe ich aber leider keine Ahnung in welche Richtung ich die Fehleranalyse betreiben muss.

Ich habe die beiden Dateien mal in diesen Beitrag eingefügt. Die Dateien wurden um ein Trackingcode für Adcocktail angepasst.

VG

subpage_success.html

checkout.success.php.txt

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...