torstenv Posted November 1, 2013 Report Share Posted November 1, 2013 Hallo Community, ich habe ein Problem mit meiner Version 4.0.14.... MIt der Export/Import-Funktion erzeuge ich eine Tabelle aller Artikel usw.. Dann bearbeite ich diese Liste mit OO und von 19400 Artikeln sind nur noch 18000 da - das ist auch richtig so, da einige Zeilen von mir gelöscht wurden. Aber wenn ich diese Datei dann speichere, hochladen und importiere (beim Import kommt schon: xxx von 19400 Artikel importiert...) sind wieder alle 19400 Artikel da - WARUM ?? Wie kann ich es schaffen, das nur die 18000 der bearbeiteten Liste importiert werden ? Mit MqSQL habe ich auch schon die Tabellen gelöscht, brachte keinen Erfolg :-( Vielen Dank für Eure Hilfe ! lg, Torsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
nusphere Posted November 1, 2013 Report Share Posted November 1, 2013 In wie weit wurden die Einträge in OO (openOffice) denn gelöscht? Prinzipiell kann Veyton ja nur die dinge Importieren die auch da sind - also gehe ich davon aus, dass die Daten sich noch in dem Import befinden. lg Das nu Link to comment Share on other sites More sharing options...
torstenv Posted November 1, 2013 Author Report Share Posted November 1, 2013 Hallo nu, nein, die Datei ist definitiv kleiner und hat auch nur noch die 18000 Zeilen.. Ich habe keine Ahnung, wieso und woher Veyton sich die Daten noch zieht.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
nusphere Posted November 1, 2013 Report Share Posted November 1, 2013 okay hast du die datei vor dem hochladen mal umbenannt - vielleicht cached er die datei ja beim hochladen ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.