Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Attribute-Suchmodul


fatguy

Recommended Posts

Hi,

Wir betreiben einen Online Shop mit mehreren tausend Artikeln und ich bin auf der Suche nach einem Suchmodul, dass möglichst einfach eine Attributsortierung ermöglicht…

Unsere Artikelbeschreibungen sind immer nach dem gleichen System aufgebaut, es sind Eigenschaften, Farbe, Größen usw. beschrieben.

Im Prinzip findet man einen Artikel auch wenn man in die Shopsuche verschiedene Attribute eingibt, das würde ich aber gerne für die Kunden vereinfachen…am besten mit Checkboxes und Mehrfachauswahl.

Der Kunde klickt also in einem Formular die Checkboxes für Farben, Größen etc. an, die er sich anschauen will, dann wird das Ganze zu einer Suchanfrage umgewandelt und es kommen die Artikel dabei raus, die eben auf die Attribute passen…

Hätte den Vorteil, dass man nicht umständlich erst irgendwelche Attribute im Backend hinzufügen muss wie bei manchen Modulen nötig sondern einfach die schon vorhandene Beschreibung nehmen kann.

Gibt es sowas als Modul fertig, bzw. kann man das Programmieren (super wäre auch wenn man das gleich für den Ebay-Shop mitbenutzen könnte)?

Danke schon Mal

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...