firefly.com Posted November 3, 2013 Report Share Posted November 3, 2013 Hallo, seit Umstellung des Shopsystems auf die Version 4.1 erscheint als Land in den Bestellungen, ab und zu "Alabama, Deutschland". Es kam auch schon vor, dass das amerikanische Bundesland bei Dänemark oder den Niederlanden enthalten war. Kennt jemand den Fehler oder könnte er von der PayPal Schnittstelle oder dem Update auf die Version 4.1 kommen? VG Steffen PayPal 2.1.0 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted November 3, 2013 Report Share Posted November 3, 2013 Hört sich nach einem Fehler in dem Schritt 5.3 ( /templates/IHR-TEMPLATE/xtCore/pages/login.html ) siehe: https://xtcommerce.atlassian.net/wiki/display/MANUAL/Anleitung+4.0.14+auf+4.0.15+updaten ( Denke mal, dass Ihr mehr als ein Update gemacht habt...? ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
swinde Posted December 3, 2013 Report Share Posted December 3, 2013 Hallo, bei mir passiert das auch manchmal! Diesmal bei einem Kunden aus Österreich. Allerdings benutze ich eine Kopie das neuen Templates xt_grid. Ich habe das auch schon versucht nachzustellen, ohne Erfolg. In dem Loginformular gibt es gar kein Feld, wo man ein Bundesland eingeben kann. Mfg Steffen Winde Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amrit Posted December 3, 2013 Report Share Posted December 3, 2013 Möglicherweis muss bei > Shop-Einstellungen > Kundendetails "Bundesländer" auf "Nein" gestellt werden. Standartmässig sind da die Länder der USA eingetragen. Deswegen auch "Alabama, Deutschland" Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
swinde Posted December 4, 2013 Report Share Posted December 4, 2013 Guten Morgen, der Shop hat doch immer wieder Überraschungen parat. Danke Amrit für den Tipp! Das Feld stand auf ja. Viele Grüße Steffen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.