warp Posted January 8, 2005 Report Share Posted January 8, 2005 Hi Leutz, hab da so meine Probleme mit dem tmp Verzeichnis! Fehlermeldung: Warnung: Das Verzeichnis f?r die Sessions existiert nicht: /tmp. Die Sessions werden nicht funktionieren bis das Verzeichnis erstellt wurde! Dieses Verzeichnis hab ich angelegt und trotzdem erscheint diese Meldung. Wei? jemand rat? Gru?, warp Link to comment Share on other sites More sharing options...
sazetueb Posted January 8, 2005 Report Share Posted January 8, 2005 Wo hast du es angelegt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steffen44 Posted January 8, 2005 Report Share Posted January 8, 2005 du hast es doch bestimmt lokal auf deinem Rechner laufen oder ? da brauchst du das Verzeichniss zum Beispiel da wenn du xampp benutzt : C:\apachefriends\xampp\tmp Link to comment Share on other sites More sharing options...
warp Posted January 8, 2005 Author Report Share Posted January 8, 2005 Nein, nein... es liegt alles brav auf meinem Root Server! Mein tmp Ordner liegt im root der shopebene! Ist ja auch nicht mein erstes mal. Verstehe das ganze nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sazetueb Posted January 8, 2005 Report Share Posted January 8, 2005 Vielleicht liegt es an den Schreibrechten?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Data-X Posted January 9, 2005 Report Share Posted January 9, 2005 Also ich schliesse mich Steffen an! :dafuer: Die Fehlermeldung ist eindeutig! Sorry sazetueb, aber liegt sicher nicht an den Schreibrechten. Der TMP Ordner ist sozusagen ein Systemordner des Servers. Er wird nicht erst bei Der XT:C Installation angelegt. Also, ich zitiere Steffen: Wenn das Root Verzeichnis Deines Servers C:\apache\xampp\ ist, dann muss sich dort der Ordner TMP befinden, mit (insofern hat sazetueb nat?rlich recht) entsprechenden Schreibrechten. Und bitte nicht Webroot und Serverroot verwechseln, Das sind zwei Paar Socken. Hartmut Link to comment Share on other sites More sharing options...
Euromedia Posted February 7, 2005 Report Share Posted February 7, 2005 Originally posted by sazetueb@Jan 8 2005, 17:36 PM Vielleicht liegt es an den Schreibrechten?? Hallo, nein es liegt nicht an den Schreibrechten. Vermutlich fehlt die Pfadangabe ( ?tmp/?) in der includes/ configure.php. Hat man als Angabe nur die beiden Hochfussel ( ? ? ) mu? dort der Pfad eingetragen werden. MfG Euromedia :rock: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Euromedia Posted February 7, 2005 Report Share Posted February 7, 2005 Originally posted by sazetueb@Jan 8 2005, 17:36 PM Vielleicht liegt es an den Schreibrechten?? Sorry , ich habe bei mir die config durchst?bert. Hier die genaue Angabe: Trage in der configure bei Store Sessions "file" zwischen den Hochfusseln ein... - nicht tmp. Dann wird der tmp -Ordner im Hauptverzeichnis auf dem Server erkannt. MfG :rock: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.