kapsikum Posted November 6, 2013 Report Share Posted November 6, 2013 Hallo, ich benutze die Shopversion 4.0.16 und möchte mit dem Plugin "orders_invoices" PDF-Rechnungen erstellen. Das Plugin lässt sich anstandslos aktivieren und konfigurieren, aber wenn es dann eine Rechnung kreieren soll kommt folgende Fehlermeldung: Warning: Invalid argument supplied for foreach() in [...Serverpfad]/plugins/xt_orders_invoices/classes/class.xt_orders_invoices.php on line 0 Der Eintrag, dass eine Rechnung existiert, wird zwar in der entsprechenden Bestellung ausgewiesen, aber jeder Versuch, sich die Rechnung anzuschauen führt ebenfalls zu obigem Fehler. Der Fehler tritt auch auf, wenn ich das Plugin "jungfräulich" benutze, also nur mit den Default-Einstellungen laufen lasse. Mache ich etwas falsch? Liegt es evtl. an speziellen Servereinstellungen? Es wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
kapsikum Posted November 6, 2013 Author Report Share Posted November 6, 2013 Oben angegebener Fehler erscheint beim Anlegen einer Rechnung. Beim Aufrufen/ Ansehen der Rechnung erscheint eine neue Seite mit folgender Meldung: <b>Warning</b>: Invalid argument supplied for foreach() in <b[serverpfad]/reli-shop/plugins/xt_orders_invoices/classes/class.xt_orders_invoices.php</b> on line <b>0</b><br /> Unable to stream pdf: headers already sent Und in einem Popup-Fenster (ohne Inhalt) habe ich in der Adressleiste unter vielen kryptischen Zeichen einer URL Folgendes lesen können: "Cannot modify header information-headers already sent by output started at [Pfadangabe]" Was könnte die Ursache für den Fehler sein? Ich hab leider wenig Ahnung von PHP und würde mich sehr über eure Hilfe freuen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
kapsikum Posted November 7, 2013 Author Report Share Posted November 7, 2013 Schade, dass bisher niemand einen Lösungsansatz hat... Mittlerweile habe ich ältere Versionen des Plugins getestet und herausgefunden, dass sich Version 1.0.3 anders verhält. Hier erscheint bei der Erstellung einer Rechnung keine Fehlermeldung im Adminbereich, aber es wird zunächst eine leere Seite in einem neuen Browser-Tab erzeugt. In der Adressleiste finde ich folgende URL: xtAdmin/adminHandler.php?[...]plugin=xt_orders_invoices&load_section=xt_orders_invoices&pg=getPdf&id=<br /><b>Warning</b>: Invalid argument supplied for foreach() in <b>[...]/plugins/xt_orders_invoices/classes/class.xt_orders_invoices.php</b> on line <b>0</b><br /><br /><b>Warning</b>: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [...]/plugins/xt_orders_invoices/classes/class.xt_orders_invoices.php:0) in <b>[...]/plugins/xt_orders_invoices/classes/class.xt_orders_invoices.php</b> on line <b>0</b><br />1 Wenn ich dann aber auf das Icon "Rechnung ansehen" klicke, wird mir die PDF-Rechnung korrekt angezeigt. Also Plugin 1.0.3 scheint mit dem Fehler (siehe URL) "entspannter" umzugehen, wenngleich auch hier ein Problem auftritt. Ist es für euch möglich mit dieser Feststellung den Fehler einzugrenzen? Hat jemand einen Tipp? Wäre toll... Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted November 8, 2013 Report Share Posted November 8, 2013 bitte an den support schreiben, über das forum ist das etwas schwierig. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.