Jump to content
xt:Commerce Community Forum

startseite weiss nach Malware Befall


uncelbenz

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

ich versuche gerad einer Bekannten von mir bei Ihrem Webshop zu helfen.

Dieser wurde augrund Spaß/Malware von Google blockiert.

Ich habe einige javascript Datein gefunden sie mit Code infiziert waren bzw. habe diese durch alte Files aus Backups überschrieben.

Problem ist nun, dass ich beim Aufruf der Domain nur noch eine Weiße Seite angezeigt bekomme.

Leider kenne ich mich nicht gut genug mti xt commerce aus um zu beurteilen wo der Fehler liegt.

Kann mir vielleicht jemand einen kleinen Tip bzw. kurze _Hilfestellung geben wo ich suchen könnte?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...