css-heinz Posted November 6, 2013 Report Share Posted November 6, 2013 Hallo Forengemeinde, ich habe folgendes Problem mit dem Standard xt-Grid Template, ich möchte in der "Suchen" Schalftfläche den Title "Suchen" entfernen. Original <input type="submit" value="Suchen" title="Suchen"> [/HTML] sollte so in der Richtung aussehen [HTML]<input type="submit" value="Suchen" title="">[/HTML] hinterlegt ist das ganze in der "box_search.html" mit der Zeile [HTML]{css_button text=$smarty.const.BUTTON_SEARCH type='form'}[/HTML] und jetzt komme ich nicht mehr weiter, da der Baustein BUTTON_SEARCH ja nur die Spracheinstellung (Suchen/search) gespeichert hat. Ich bin für jeden wink mit dem Zaunpfahl dankbar, lg. Heinz Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amrit Posted November 7, 2013 Report Share Posted November 7, 2013 Hallo, wenn Du willst das "Suchen" nicht mehr auf dem Button steht, sondern " " dann einfach in den Sprachtexten "BUTTON_SEARCH" aufrufen und "Suchen" rauslöschen... Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
css-heinz Posted November 8, 2013 Author Report Share Posted November 8, 2013 Danke. Das wars, ich habe zu sehr um die Eche gedacht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amrit Posted November 8, 2013 Report Share Posted November 8, 2013 Nomen est Omen... Grüße Manfred Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.