maik3685 Posted November 7, 2013 Report Share Posted November 7, 2013 hallo, wie muss ich vorgehen wenn ich meinen lokalen shop online stellen will? danke gruß maik Link to comment Share on other sites More sharing options...
metalfriedi Posted November 10, 2013 Report Share Posted November 10, 2013 hallo, wie muss ich vorgehen wenn ich meinen lokalen shop online stellen will? danke gruß maik daten hochladen, datenbank auf deinem server erstellen. ich empfele dir zum export der lokalen datenbank und zum import der serverdatenbank mysqldumper. dann noch gegebenfalls die config datei anpassen und los gehts. lizenz sollte natürlich auf die domain passen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
maik3685 Posted November 10, 2013 Author Report Share Posted November 10, 2013 Habe es genau so gemacht. Habe aber nach dem importieren der Datenbank bzw. der Tabellen in die Datenbank nur noch eine weiße Seite. Admin-Bereich ist dann auch nicht mehr erreichbar. Was ist noch zu machen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
metalfriedi Posted November 10, 2013 Report Share Posted November 10, 2013 Habe es genau so gemacht. Habe aber nach dem importieren der Datenbank bzw. der Tabellen in die Datenbank nur noch eine weiße Seite. Admin-Bereich ist dann auch nicht mehr erreichbar. Was ist noch zu machen? überprüf mal die rechte der ordner! Link to comment Share on other sites More sharing options...
maik3685 Posted November 11, 2013 Author Report Share Posted November 11, 2013 Rechte der Ordner habe ich angepasst, nun kann ich zwar in das Backend wieder einloggen aber, es lädt und lädt und nichts passiert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
metalfriedi Posted November 11, 2013 Report Share Posted November 11, 2013 Rechte der Ordner habe ich angepasst, nun kann ich zwar in das Backend wieder einloggen aber, es lädt und lädt und nichts passiert. was steht denn im errorlog? Link to comment Share on other sites More sharing options...
maik3685 Posted November 11, 2013 Author Report Share Posted November 11, 2013 wo finde ich die Datei? Link to comment Share on other sites More sharing options...
metalfriedi Posted November 11, 2013 Report Share Posted November 11, 2013 wo finde ich die Datei? also bei meinem server liegt die eine verzeichnistiefe höher als httpdocs im ordner logs Link to comment Share on other sites More sharing options...
maik3685 Posted November 11, 2013 Author Report Share Posted November 11, 2013 ich glaube ich weiss woran es liegt. beim erstmaligen aufsetzen des Shops musste durch den Provider ein include angepasst werden, da ich damals das gleiche Problem hatte. da ich den shop jetzt neu installiert habe ist die anpasssung wahrscheinlich wieder weg. werde in den nächsten tage den Provider wechseln, danach werde ich dann nochmal alles versuchen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
metalfriedi Posted November 11, 2013 Report Share Posted November 11, 2013 ich glaube ich weiss woran es liegt. beim erstmaligen aufsetzen des Shops musste durch den Provider ein include angepasst werden, da ich damals das gleiche Problem hatte. da ich den shop jetzt neu installiert habe ist die anpasssung wahrscheinlich wieder weg. werde in den nächsten tage den Provider wechseln, danach werde ich dann nochmal alles versuchen. kann das sein das du ioncube loader meinst? Link to comment Share on other sites More sharing options...
maik3685 Posted November 11, 2013 Author Report Share Posted November 11, 2013 keine Ahnung was die damals gemacht haben. habe das nur im Forum gelesen und dann machen lassen. was müsste ich machen damit es mit dem ioncube loader funktioniert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
metalfriedi Posted November 11, 2013 Report Share Posted November 11, 2013 keine Ahnung was die damals gemacht haben. habe das nur im Forum gelesen und dann machen lassen. was müsste ich machen damit es mit dem ioncube loader funktioniert? https://xtcommerce.atlassian.net/wiki/display/MANUAL/Ioncube+Installation Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.