Uckermann Posted November 8, 2013 Report Share Posted November 8, 2013 Hi, ich bin schon am verzweifeln. Habe versucht mit der Anleitung https://xtcommerce.atlassian.net/wiki/pages/viewpage.action?pageId=917710 klarzukommen. Aber es geht einfach nicht los. Frage: wo bekomme ich die xampp php5.4 Version her und wie heiß sie? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted November 9, 2013 Report Share Posted November 9, 2013 Sie heisst xampp 1.8.2-2 und lässt sich auf der Homepage von xampp downloaden: http://www.apachefriends.org/de/xampp-windows.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted November 9, 2013 Report Share Posted November 9, 2013 Wichtig: 32 bit version nehmen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted November 10, 2013 Report Share Posted November 10, 2013 Es gibt nur eine Version, unabhängig ob als OS 32 oder 64-bit genutzt wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
metalfriedi Posted November 10, 2013 Report Share Posted November 10, 2013 nimm Ampps. finde ich persönlich einfacher und besser. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uckermann Posted November 11, 2013 Author Report Share Posted November 11, 2013 So, vielen Dank ich habe es hinbekommen. Nun suche ich nur noch die Lizenzdatei. Weiß einer wo es die gibt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
metalfriedi Posted November 11, 2013 Report Share Posted November 11, 2013 So, vielen Dank ich habe es hinbekommen. Nun suche ich nur noch die Lizenzdatei. Weiß einer wo es die gibt? anmelden und zuschicken lassen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uckermann Posted November 11, 2013 Author Report Share Posted November 11, 2013 hab ich gerade gemacht und habe den Lizensschlüssel bekommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uckermann Posted November 11, 2013 Author Report Share Posted November 11, 2013 So, Shop ist lokal eingerichtet. Super vielen Dank. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.