Jump to content
xt:Commerce Community Forum

TOp Navi ändern


hanssonny

Recommended Posts

Hi leute ich hab Gambio das ist ja xtcommerce oder? ...

ich versuche gerade die top navi zu ändern und hab in der box_top_navigation.html einfach versucht <li></li> zu machen und wenn ich das hochlade tut sich nix ....

eigentlich will ich die box_languages_dropdown in die top navi einbinden ...

kann mir jemand paar tips geben?

Link to comment
Share on other sites

Hi leute ich hab Gambio das ist ja xtcommerce oder? ...

Gambio ist mehr oder minder ein Fork der alten, sehr alten Software 3.04 von xtc und wird nicht supported, die haben ein eigenes Supportforum;)

Und mit der aktuellsten Version hat Gambio gar nichts mehr gemeinsam.

Ergo bist du hier im falschen Forum.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Gambio ist mehr oder minder ein Fork der alten, sehr alten Software 3.04 von xtc und wird nicht supported, die haben ein eigenes Supportforum;)

Und mit der aktuellsten Version hat Gambio gar nichts mehr gemeinsam.

Ergo bist du hier im falschen Forum.

Ich habe eine ähnliche Frage:

Ist das Forum hier auch für xt-commerce 3.04, oder ist es nur für Veyton?

Vom Namen her zu urteilen sollte man denken, es sei für alle Shopversionen, die xt-commerce heißen, also auch 3.04.:confused:

Wenn nein: kennt jemand ein Forum, wo man eine 3.04 Community hat?

Herzliche Grüße

Simon

Link to comment
Share on other sites

XTC3 ist Tod. Musste ich nach vielen vielen Jahren auch einsehen. Aber wenn du PHP kannst und nach einer neuen Shopsoftware suchst, empfehle ich auf jeden fall Veyton. Bin selber noch am lernen aber habe bereits ein Dutzend Plugins geschrieben, obwohl ich erst 2 1/2 Monate daran sitze.

LG Jarek

Link to comment
Share on other sites

XTC3 ist Tod. Musste ich nach vielen vielen Jahren auch einsehen. Aber wenn du PHP kannst und nach einer neuen Shopsoftware suchst, empfehle ich auf jeden fall Veyton. Bin selber noch am lernen aber habe bereits ein Dutzend Plugins geschrieben, obwohl ich erst 2 1/2 Monate daran sitze.

LG Jarek

Hallo Jarek,

ich habe extra einen provokativen Titel ausgewählt ;)

Ich habe mich bewusst für xtc:3.04 entschieden, weil man auf Grund des hohen Alters im Internet viele Hinweise zur Programmierung finden kann und es jede Menge kostenloser Module zum Download dafür gibt.

Aber ich gebe zu, dass es ein paar Fehler im checkout gab, die ich heraus programmieren lassen musste. Waren aber nur 200 Euro oder so.

Warum musstest Du einsehen, dass xtc tod ist? Würde mich interessieren, ob ich noch weitere Probleme zu erwarten habe! Im Augenblick kann ich nicht sehen, was an der Version 3.04 schlecht sein sollte, und die ganzen Tabellen kann man ja selber rausschmeißen wenn man ein bisschen HTML kann.

Noch mal zu meiner eigentlichen Frage:

Bin ich hier im richtigen Forum mit xt-commerce 3.04 oder ist das Forum nur für Veyton?

Herzliche Grüße

Link to comment
Share on other sites

xtc 3 wird nicht weiterentwickelt, d.h es gibt keine Sicherheitsupdates für etwaige Schwachstellen etc.

Für einen neuen Shop, absolut nicht zu empfehlen und schon eher fahrlässig auf alte nicht mehr supportete Software zu setzen (wird auch von uns nirgends mehr zum Download angeboten).

Link to comment
Share on other sites

xtc 3 wird nicht weiterentwickelt, d.h es gibt keine Sicherheitsupdates für etwaige Schwachstellen etc.

Für einen neuen Shop, absolut nicht zu empfehlen und schon eher fahrlässig auf alte nicht mehr supportete Software zu setzen (wird auch von uns nirgends mehr zum Download angeboten).

Danke erst mal für Ihre Antwort!

Ich habe im Web gelesen, dass Veyton mit verschlüsseltem Code programmiert worden sei.

das heißt dann ja, dass man selber nicht mehr am php-Code oder am html-Code arbeiten kann, oder?:confused:

Wenn ich eine Sonderlösung haben möchte, beauftrage ich ja einen Programmierer, der für mich zum Beispiel php-Programmierung umsetzen kann. Wenn der Code bei Veyton aber verschlüsselt ist, wäre das nicht mehr möglich.

Stimmt das überhaupt oder ist das nur ein von der Konkurrenz in die Welt gesetztes Gerücht?

Beste Grüße

Link to comment
Share on other sites

Danke erst mal für Ihre Antwort!

Ich habe im Web gelesen, dass Veyton mit verschlüsseltem Code programmiert worden sei.

das heißt dann ja, dass man selber nicht mehr am php-Code oder am html-Code arbeiten kann, oder?

Wenn ich eine Sonderlösung haben möchte, beauftrage ich ja einen Programmierer, der für mich zum Beispiel php-Programmierung umsetzen kann. Wenn der Code bei Veyton aber verschlüsselt ist, wäre das nicht mehr möglich.

Stimmt das überhaupt oder ist das nur ein von der Konkurrenz in die Welt gesetztes Gerücht?

Nein stimmt nicht und ist natürlich blödsinn.

1% ist verschlüsselt.

Version 4 hat ein Pluginsystem, d.h. man braucht im normalfall überhaupt keine änderungen in den php datein des Systems, sondern erstellt Plugins.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...