Jump to content
xt:Commerce Community Forum

xt_orders_invoices timeout


KriZa

Recommended Posts

Hallo, wir haben seit heute das merkwürdige Problem, dass das Panel Rechnungen nicht mehr läd. Nach EInigen Tests haben wir herausgefunden, dass die Anfrage in ein Timeout läuft. Der Server ist ansonsten einwandfrei, auch können wir keine Datenbank-Lags feststellen. Kennt jemand dieses Problem?

Wir haben eigentlich nichts verändert, das einzige ist, das Bestellungen wie auch sonst normal reingekommen sind. Das System läuft jetzt noch nicht so lange, so dass kein übermäßiges Datenvolumen vorliegt. Rufe ich die Ajax-Anfrage direkt per Browsertab auf, dauert es ca 45 Sekunden bis zu einer Antwort. Bissl viel.

Hat jemand eine idee?

Link to comment
Share on other sites

Leider nein. Ich hab auch keine wirkliche Idee.

Es ist nicht besonders schön unserem Kunden gegennüber. Zum Glück kann man über die Bestellung noch an die Rechnung rankommen. Aber das ist ja nicht Sinn der Sache. Ich kann mir nur - mit verlaub - eine schlecht programmierte Schleife oder Abfrage vorstellen, da soweit ich mich erinnere das schon immer etwas länger gedauert hat. Es könnte aber auch ein fehlerhafter Datensatz sein - doch das glaube ich weniger, da ja eine reine GET Abfrage über den Browser funktioniert (nach 45 Sekunden).

Ich hab keine Ahnung...

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...