derbrachialist Posted November 11, 2013 Report Share Posted November 11, 2013 Hallo, die Datenbank von meinem Shop ist weg. Da mein Shop nicht mehr funktioniert wollte ich wissen ob ich die Artikel irgendwie sichern kann? (eine Csv kann ich ja nicht mehr erstellen erstellen) :confused: Danke im vorraus... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted November 11, 2013 Report Share Posted November 11, 2013 weg ist weg. Einzige Chance: Das eigene Backup einspielen bzw. Hoster anrufen & Datenbank wiederherstellen lassen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
derbrachialist Posted November 11, 2013 Author Report Share Posted November 11, 2013 weg ist weg. Einzige Chance: Das eigene Backup einspielen bzw. Hoster anrufen & Datenbank wiederherstellen lassen. es ist aber nur die mysql datenbank weg Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted November 11, 2013 Report Share Posted November 11, 2013 eben...und darin stehen die ganzen Daten: Kunden, Kategorien, Artikel, Bestellungen, usw Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted November 11, 2013 Report Share Posted November 11, 2013 Warum ist die "weg"? Wenns deine Schuld ist dann machst du deinem Nick alle Ehre:) Und wenn nicht dann dürfte der Hoster schuld sein, aber auch da selbe Frage: warum weg? Von allein verschwindet die nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.