Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Firmenlogo in PDF Rechnung nur s/w?


dizman

Recommended Posts

Hallo Miteinander,

ich kriege gerade die Krise, weil ich beim Anpassen des Rechnungstemplates zwar dafür sorgen kann, dass das shopeigene Logo (Logo der Firma) angezeigt und richtig platziert wird, aber es erscheint in der fertigen PDF ausschließlich in schwarz/weiß.

Die (mehrstündige) Suche in diversen Threads brachte leider keinen entscheidenden Hinweis.

Hat jemand eventuell eine Idee dazu? Taucht das Problem nur bei mir auf oder hattet ihr schon mal diesen Effekt? :confused:

Bin dankbar für Hinweise.

Link to comment
Share on other sites

Ja, wir haben die Prefessional + Version 4.1 des Shops und die aktuellste Plugin-Version 1.1.10.

:-( wer lesen kann ...

Ich sehe gerade, dass der Link von Dir unter Downloads eine neuere Version des Plugins bereithält. In soweit haben wir dann wohl nicht die akuelle Version. Sorry/ Danke.

Link to comment
Share on other sites

Mittlerweile habe ich das Update installiert, aber es bleibt dabei, dass das Firmenlogo in der generierten PDF nur in schwarz/ weiß erscheint.

Bedauerlicher Weise lässt sich nicht feststellen, an welche Stelle man die Ausgabe der Grafikdatei - in Farbe (so wie sie eigentlich vorliegt) einstellen kann, bzw. wo der entsprechende Befehl platziert ist, die Grafik in s/w umzuwandeln.

In soweit ist mein Thread von gestern wieder aktuell und die Frage bleibt als bisher unbeantwortet bestehen.

Danke für Hinweise.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...