Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Timeout des kompletten Shops


Newby1

Recommended Posts

Hallo zusammen,

das Problem macht sich wie folgt bemerkbar. Man kann sich ganz normal im Backend einloggen und das Frontend wird auch korrekt angezeigt.

Allerdings haben wir seit vorgestern das Problem, dass egal welche Funktion wir im Backend wählen sofort ein Timeout stattfindet. Die error.php ist ca. 10 MB groß und ich kann absolut nichts damit anfangen. Ein einspielen eines älteren Backups behebt das Problem leider auch nicht. Wäre echt froh wenn mir jemand damit helfen könnte.

Grüße Sascha

Link to comment
Share on other sites

Hallo Alex,

haben uns noch nicht mit dem Hoster in Verbindung gesetzt. Wir haben zum Test eine ältere Datenbank eingesetzt. Mit der alten Datenbank funktioniert alles noch einwandfrei. Ich vermute mittlerweile das es etwas mit dem PDF-Rechnungsplugin nicht stimmt. Sobald nähmlich die letzte Bestellung bearbeitet wird verschwindet die Benutzeroberfläche um die Bestellungen zu bearbeiten (wie z.B PDF-Rechnungen erstellen, Status ändern etc.) und danach folgen auch die Timeouts im kompletten Backend.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...