Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
Newby1

Timeout des kompletten Shops

Recommended Posts

Hallo zusammen,

das Problem macht sich wie folgt bemerkbar. Man kann sich ganz normal im Backend einloggen und das Frontend wird auch korrekt angezeigt.

Allerdings haben wir seit vorgestern das Problem, dass egal welche Funktion wir im Backend wählen sofort ein Timeout stattfindet. Die error.php ist ca. 10 MB groß und ich kann absolut nichts damit anfangen. Ein einspielen eines älteren Backups behebt das Problem leider auch nicht. Wäre echt froh wenn mir jemand damit helfen könnte.

Grüße Sascha

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Alex,

haben uns noch nicht mit dem Hoster in Verbindung gesetzt. Wir haben zum Test eine ältere Datenbank eingesetzt. Mit der alten Datenbank funktioniert alles noch einwandfrei. Ich vermute mittlerweile das es etwas mit dem PDF-Rechnungsplugin nicht stimmt. Sobald nähmlich die letzte Bestellung bearbeitet wird verschwindet die Benutzeroberfläche um die Bestellungen zu bearbeiten (wie z.B PDF-Rechnungen erstellen, Status ändern etc.) und danach folgen auch die Timeouts im kompletten Backend.

Edited by Newby1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...