mrt Posted November 13, 2013 Report Share Posted November 13, 2013 wenn ein Kunde seine Adresse geändert hat, kann er keine Versandart mehr auswählen und somit auch nicht bestellen. Er kommt auch nicht mehr weiter. leider kam ich mit googlen nicht mehr weiter. könnt ihr da vielleicht weiterhelfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted November 13, 2013 Report Share Posted November 13, 2013 ich würde vermuten, dass für das neue Land welches er eingestellt hat (?) keine Versandart hinterlegt ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mrt Posted November 13, 2013 Author Report Share Posted November 13, 2013 ich würde vermuten, dass für das neue Land welches er eingestellt hat (?) keine Versandart hinterlegt ist. wir machen nur Deutschland, also keine weiteren Länder bei uns möglich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted November 13, 2013 Report Share Posted November 13, 2013 Evtl. hilft das, sofern es sich um einen 4.0.16er shop handelt: http://www.xt-commerce.info/index.php?_m=downloads&_a=viewdownload&downloaditemid=112&nav=0,3,20 Link to comment Share on other sites More sharing options...
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