Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Respekt F?r Diese Entwicklung (xt:c)

JoachimG

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich erstelle und betreue f?r ein paar kleine Firmen seit Ende 2000 verschiedene Shops mit OSC, bzw. fr?her noch TEP. F?r einen dieser Shops, der seit zwei Jahren auf OSC 2.x l?uft, suchte ich nun eine Alternative und wollte wegen der furchtbar schwierigen Administration auf ein neues Script umsteigen.

Gestern bin ich dann auf diese Site gesto?en und war sehr erstaunt. Diese Ma?nahme, einen Shop speziell f?r EU Verh?ltnisse zu proggen, war l?ngst ?berf?llig. Ich habe mich jetzt insgesamt 10 Stunden mit der 2er Version besch?ftigt und einen meiner Shops auf dem Testserver von OSC auf die 2er XT:C gehoben (problemlos). Alles was ich fr?her langwierig mit contribs reinpfuschen musste, ist hier bereits drin.

Alleine das ganze Theater fr?her mit der AGB contrib ....

Ein Riesenfortschritt ist auch der Admin.

Ich h?re jetzt lieber auf, sonst komme ich ins Schw?rmen :-)

Also liebe Entwickler: Hut ab! Auch f?r das Sponsor-Konzept.

Ich habe gestern Abend bereits meine Sponsor-Mitgliedschaft bestellt und gleich online ?berwiesen. Schade, dass ich das nicht ein paar Tage fr?her gefunden habe, dann h?tte ich am WE wenigestens schon mit der 3.0 arbeiten k?nnen.

Ich werde mit XT:C als erstes meinen Lieblingsshop updaten und versuchen, die gerade anstehende neue Homepage innerhalb des Shops mit Contentboxen umzusetzen. Bin gespannt, ob ich an die Grenzen sto?en werde.

Ich hoffe, ich werde hier nicht viel fragen m?ssen und bald auch was sinnvolles beitragen k?nnen.

Sch?nen Gru?

Joachim

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...