antietz Posted November 14, 2013 Report Share Posted November 14, 2013 Hallo Zusammen, ich habe ein XT Commerce in der Version 4.1.00 mit installiertem PDF Rechnungsplugin. Wenn ich eine Bestellung ausführe und per PayPal zahle kommt auch umgehend eine eMail mit der entsprechenden Rechnung. Diese PDF Rechnung ist allerdings fehlerhaft (siehe Anlage) mit zusätzlicher Fehlermeldung beim öffnen des PDF "In der Schrift "imes" ist der Wert für /BBox fehlerhaft" Wenn ich dann übers Backend die Rechnung dann nochmals ganz normal über "PDF anzeigen" erstelle klappt es ohne Probleme! Auch der Versand der eMail mit korrektem PDF klappt dann tadellos. Das Problem tritt nur beim ersten automatischen Versand nach PayPal Zahlung auf. Kann mir hier einer von Euch helfen?? Wäre echt super da der Shop in Kürze online gehen soll Danke und Gruß!!! Andreasrechnung_10005.pdf Link to comment Share on other sites More sharing options...
StefanieF Posted March 20, 2014 Report Share Posted March 20, 2014 Hallo Andreas, wurde dir bei deinem damaligen Problem geholfen? Ich bekomme nämlich auch diese Fehlermeldung, allerdings dann, wenn ich im pdf Rechnungstemplate ein Bild einfügen möchte. LG Stefanie Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted March 20, 2014 Report Share Posted March 20, 2014 Hallo Stefanie, welche Version des Plugins hast Du? Bilder als .jpg hinterlegen und nicht .png dann wird das Bild auch angezeigt. (So war es zumindest beim Kunden) Link to comment Share on other sites More sharing options...
StefanieF Posted March 20, 2014 Report Share Posted March 20, 2014 Hallo, super, vielen Dank erstmal für die schnelle Antwort Ich habe diese Version xt_orders_invoices_1_2_1 Habe es statt einer png mit einer jpg Datei versucht, klappt leider trotzdem nicht... Ist die andere Version besser? xt_orders_invoices-12-03-2013_1-1-7 Lieben Gruß Stefanie Link to comment Share on other sites More sharing options...
StefanieF Posted March 24, 2014 Report Share Posted March 24, 2014 Hallo allerseits, falls noch jemand auf dieses Problem stoßen sollte: Bei mir funktioniert es nun doch endlich. lösung war jpg statt png und das Logo an sich kann man im Backend unter Shop-Einstellung - Mein Shop ändern (bei mir war hier ebenfalls eine png Datei gespeichert, daher klappte es nicht. Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.